Euro 2008 mit einigen überraschenden Come-Backs
Schweden überrascht mit einem Oldie der den Rücktritt vom Rücktritt erklärte: Henrik Larsson!
Die weiblichen Fans wird es freuen – endlich Ersatz für den nicht qualifizierten Becks.
Auch Superstar Zlatan Ibrahimovic steht trotz seiner anhaltenden Knieprobleme im vorläufigen Aufgebot. Der 26-Jährige hat seit Ende März kein Spiel für seinen Club Inter Mailand bestritten.
Bei den Italienern könnte Alessandro Del Piero vor einem Team Come-Back stehen. Im Spätsommer vergangenen Jahres hatte sich Del Piero aus der “Squadra Azzurra” verabschiedet, weil Nationalcoach Roberto Donadoni ihn damals nicht als Sturmspitze, sondern im offensiven Mittelfeld einsetzte.
Bei den Österreichern hat der schon 38-Jährige Ivica Vastic auf Grund seiner tollen Leistungen in der abgelaufenen Saison die Rückkehr in den Kader mehr als verdient. Experten rechnen mit der Rolle des Jokers für Vastic.
Tschechiens Nationalteamtrainer Karel Brückner muss nicht nur auf Spielmacher Thomas Rosicky sondern auch auf das Come Back des Altmeisters Pavel Nedved verzichten.
Russland kommt mit nur einem einzigen Legionär: Iwan Saenko vom 1. FC Nürnberg. UEFA-Cup-Finalist Zenit St. Petersburg stellt sechs Spieler, unter ihnen die von vielen Clubs umworbenen Offensivkräfte Pawel Pogrebnjak und Andrej Arschawin.
Leave a Reply